Mittwoch, 16. November 2011

Yeah, Rüdiger kommt ins Spiel =) =)

TanteGrete hat es im Forum mitgeteilt:

Hallo Murmeltierfans,
vor einiger Zeit ging die Producerin von Farmerama eine Wette mit einer unserer deutschen Fanseiten, Farmeramafans.de, ein:
Die Wette war gar nicht so einfach, denn es ging darum, einen neuen Account von Level 1 bis auf Level 70 zu spielen.
Den genauen Ablauf der Wette und den Einsatz kann man nochmal genau hier nachlesen:
http://www.farmeramafans.de/level-70-in-einem-monat-der-kampf-fur-rudiger-geht-in-die-letzte-runde/
Tja, da die Producerin von Farmerama die Wette verloren hat werden wir nun den guten Enclase nicht, wie erhofft, in einem Murmeltier-Kostüm im nächsten Podcast sehen.
Es hat aber auch eine gute Seite, denn Ihr bekommt nun bald das kleine Murmeltier Rüdiger (englisch=Rudi) ins Spiel!
Dieser wird voraussichtlich noch diese Woche im Farmausstatter erhältlich sein, so dass er dann auch die Adventszeit schon mit Euch zusammen feiern kann.
Hier noch das Bild von Rüdiger:
Rüdiger, ist er nicht knuffig?
 Er soll 250 EP bringen und 49 TG kosten =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen