Freitag, 18. November 2011

Magisches Ei im Spiel ! UPDATE!

Eines der geilsten Updates in Farmerama, würde ich doch woll meinen.
Doch viele meinten, dass Bigpoint mit den TG Preisen stark über der Grenze liegt!
Das Eulen-Ei kostet 150 TG ( entsprechen 5 €) und dauert 7 Tage ( 1 Woche) bis es schlüpft!!!
Um es zu beschleunigen, könnt ihr euch den Eierwärmer für 39 TG erwerben.
Dadurch wird die Brutzeit um 6 Tage und 23 Stunden verkürzt! ( So habe ich es verstanden)
Dafür bringt die Eule alle 10 Minuten + 10% mehr Erfahrungspunkte =)
Ich werde mir eine Eule am Sonntag anschaffen, weil ich denke das es eine gute Investition ist ! =)

Für Spieler, die kein Geld ausgeben: Es wird bestimmt irgendwann eine Möglichkeit geben, so ein Ei zu erspielen ! Vll. ja schon beim Jahrmarkt :) Wer weiß?  Jetzt heißt es noch für euch ,,ABWARTEN -.- ''
Bigpoint wird sich schon ein paar Gedanken machen, über eure Kritick ;-)

Grafik: ( von http://www.farmeramafans.de )




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen